Livewebinar

In sieben Schritten zum Geschenk der bestmöglichen Sprachentwicklung für Dein Kind!

Du kennst das, wenn Übungen kaum weiterbringen, wenn alles schon so lange dauert, wenn´s scheinbar gar nicht weitergeht? Hier bist du richtig und kannst etwas erreichen, was Dir und deinem (zu betreuenden) Kind wirklich hilft!

Dieser 7-wöchige Video Onlinekurs hilft Dir als Mutter, Vater, ErzieherIn oder LehrerIn mehr Verständnis für deine Kinder mit leichten bis massiv schweren Sprachentwicklungsstörungen zu bekommen. Dieser Kurs vermittelt auf ganz neue Weise, die Begegnung zu verbessern und ein erweitertes KnowHow im Umgang zu bekommen.

Du wirst durch den Kurs sowohl Dich als auch dein Kind in neuem Licht sehen, bestmöglich helfen und begleiten können. Was ist bestmöglich? Die Genialität der Natur. Wir lernen neu zu schauen, umfassend, hinspürend, geben  dem Raum, was da ist. Da zeigt sich der neue Weg!

Diese Schule hat sich entwickelt durch die Forschung in meiner selbstständigen Tätigkeit als Atem-, Sprech- und Stimmlehrer und Musiker. In 17 Jahren und weit über 20.000 Therapiestunden mit Kindern nahezu aller Störungsbilder und Altersstufen in der Sprachentwicklung habe ich nach den Zusammenhängen gesucht und immer wieder neu probiere ich, was am besten hilft, auch wenn es aussichtslos in der Kommunikation erscheint.

Die Ergebnisse haben sich zu einer goldenen Richtschnur gewoben, die mich führt. Die Kinder haben es mir gezeigt und nicht ich ihnen.

Herzlich Willkommen!

Gerold Wassmann

 

 

Weiteres über diese Schule
Unsere Schule wird über Digistore24 bezahlt. Nach der Bezahlung dort sind die Lektionen entsprechend hier freigeschaltet. Rechtlich ist der Vertragspartner Digistore24.
Der Preis für diesen Online-Video-Schule kannst Du auf einmal bezahlen oder ggf. auch in Raten.
Bitte beachten: Dies ist ein digitales Produkt, bei dem der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen ist.
Dennoch bieten wir Dir eine Garantie: Sollte Dir das Produkt ganz und gar nicht zusagen oder Deine Erwartungen nicht erfüllen, bitte melde Dich bei uns. Wir finden eine Lösung, vorausgesetzt du hast den Kursinhalt wirklich ausprobiert.